Soll der Cache auf BesserCacher gelistet sein?

Die Umfrage läuft bis Mo 27. Aug 2018, 19:41. Du kannst eine Option auswählen

Auf jeden Fall!
Abstimmungen insgesamt: 9 (90%)
Nein, eher nicht.
Abstimmungen insgesamt: 1 (10%)
Abstimmungen insgesamt: 10

GC78D6T -- Tour Natur (Trail: Tradi + Mystery, PMO)

❀TOUR-NATUR❀ 🏆DAS FINALE🏆 (Eine Frage der Ehre) (Mystery)(Large)(GC78D6T) von Die-Navigatoren (3/1)

Tach zusammen,

am schönen Niederrhein, in Millingen, um genau zu sein, findet sich die Tour Natur. Von Die-Navigatoren ist dieser Trail entwickelt worden. Es geht über ca. 20 Kilometer rund um Millingen durch Felder und Wälder und es sind insgesamt 47 Dosen auf dieser schönen Runde zu finden. Für eine Dauer von ca. 5h kann man hier ganz gemütlich seine (Cacher)Seele baumeln lassen. Mit dem Fahrrad eine sehr gut zu bewältigende Strecke, die einem unter anderen auch durch einen Golfplatz und an dem Wildbärenpark Anholt vorbeiführt. Auch verstecktechnisch sucht man hier nicht nur Einheitsbrei, hier und da kann die Suche auch schon mal mehr als bei einem Trail üblich sein. Mir persönlich hat diese Runde ausgezeichnet gefallen und war trotz der hohen Temperaturen nicht zu anstrengend. Das Final, welches ich hier stellvertretend genommen habe, ist ein toller Abschluß der Runde und man kann auch direkt im Anschluss noch ei kühles Blondes genießen, welches man sich nach so einer Tour auch verdient hat.

Liebe Grüße vom Niederrhein

Zum Listing des betreffenden Caches:
https://coord.info/GC78D6T

Edit by Admin: Link und Karte hinzugefügt

Tour_Natur.png
Tour_Natur.png (1.34 MiB) 513 mal betrachtet

Re: GC78D6T -- Tour Natur (Trail)

Hey,
erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und schön, dass du einen Weg zu uns gefunden hast.

Ich habe deinen Vorschlag mal ins Team gegeben, da ich mir nicht sicher war, ob deine Einreichung für BesserCacher geeignet ist.
Im Team sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir deinen Vorschlag zur Abstimmung freigeben und dann weiter sehen.

Also alle abstimmen.

Liebe Grüße
Jan Ole
Mein Geocaching Profil: visit Link
Discover unseren Website Trackable: visit Link

Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar.

Re: GC78D6T -- Tour Natur (Trail)

Der am besten gepflegteste Trail den ich in meinen neun Jahren gesehen habe. Der Owner ist mehrmals im Monat auf der Route anzutreffen. Stetig wird die Runde erweitert, optimiert oder modifiziert. Auch ganz im Sinne der Natur, dass ist ganz nach meinem Geschmack!
Optimale Radrunde durch Deutschland und Holland, sehr abwechslungsreiche Landschaft und faire, schöne Tradis.
Antworten

Zurück zu „BesserCacher Caches in NRW“