GC3DG17 - Untertage in Florenz (Multi)

#1
Untertage in Florenz (Multi)(Large)(GC3DG17) von Kakaocacher (3/5)

Cache-Name: Untertage in Florenz
GC Code: GC3DG17
Cache Art: T5-Multi
Zum Listing: https://coord.info/GC3DG17


Untertage in Florenz...
Vor langer Zeit habe ich mal diesen Cache entdeckt und dachte mir: "WOW! Den möchte ich mal machen!".

Ein Multi mit 3 aussergewöhnliche Stationen nach dem Motto: " Ein etwas anderer Cache, und nicht einer der üblichen Baumkletter-Seil-drüber-und-hoch-Caches.

Man macht sich beim Final ziemlich dreckig, und Platzangst sollte man definitiv auch nicht haben.
Aber es ist ein Cache von dem man noch, Jahre später, umfangreich seinen Enkeln erzählen kann.
Selten habe ich soviel Adrenalin gespürt.

Ein echter Ausnahmecache für kletterbegeisterte.
Hier wurde nicht einfach nur eine Dosen im Wald versteckt, nein, hier musste man sich die einzelnen Stationen hart erkämpfen.
Selbst die Waschmaschine bekam ihre Arbeit, den sauber bleibt man nicht.

FAZIT: Mit Abstand einer der schwersten und herausragendsten T5 Caches die ich gemacht habe.
Prädikat: Sehr empfehlenswert.
Gruß knickohr12
Antworten

Zurück zu „BesserCacher Caches in NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron