GC7PT2X - BANKOMAT - FRANKFURT (Letterbox Hybrid)

Vorschlag per Mail

Muß man unbedingt besuchen!

Log von Easybelle
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
(nein, ausnahmsweise nicht Shakespeare, der andere, der immer zitiert wird)

Anders kann ich es mir nicht erklären, was mich bei diesem Wetter dazu getrieben hat, ab der Mainkur in Büroklamotten in Richtung dieser Dose zu marschieren. Natürlich erstmal auf der falschen, mir aber logisch erscheinenden, Straßenseite. Sackgasse und zurück, marsch, marsch.

Die Selbstgespräche wurden deutlicher, sehr viel deutlicher, um schlagartig am Zielpunkt erstickt und durch einen einfach nur offenen Mund ersetzt zu werden. Echt jetzt? Ich träume nicht?

Wahnsinn. Die vorher sorgsam zurechtgelegten Worte (noch´n Zitat, diesmal aus dem Filmbereich. Ich liiiiebe Zitate, muss ich nicht selbst nachdenken.): "Los manos arriva. Esto es un robo!" tröpfelten nicht sehr überzeugend vor Staunen. Prompt musste ich an einer Stelle erstmal kräftig andersherum denken, bis sich der Tresor tatsächlich öffnete.

Dass ich es wirklich und wahrhaftig zurück geschafft habe und nicht einfach mit Kinderaugen dageblieben bin, um weiter zu bewundern, war schon eine Leistung.

Die Dekoration ist natürlich um eine blaue Schleife reicher, das muss jetzt sein.
Zum Listing:
https://coord.info/GC7PT2X

Liebe Grüße
Jan Ole
Zur BesserCacher Karte: visit Link
Cache für BesserCacher vorschlagen: visit Link
archivierten Cache von BesserCacher abmelden: visit Link
Anregungen und Verbesserungen: info@bessercacher.de
Mein Geocaching Profil: visit Link
Antworten

Zurück zu „BesserCacher Caches in Hessen“