GC70EN3 - Задание (Der Auftrag) (Mystery)

#1
Vorschlag per Mail

Lieder wurde nicht viel zu diesem Geocache gesagt. Die Logs hören sich aber vielversprechend an.
Hier ein Beispiele eines Logs von Der_Sheriff:
Sehr geiler Cache,

hier versteh ich wirklich nicht, warum, dieser Cache so wenig besucht wird. Er hat alles Was ein schöner LP Cache so braucht.
- schöne Abwechslungsreiche Stationen
- einige davon mit aufwendiger Elektronik
- ein schöner LP der frei zugänglich ist
- uvm.....

Der Zeitansatz vom Owner sollte ernst genommen werden, wir haben auch gut 8 Stunden gebraucht, aber es waren 8 Stunden Kurzweiligkeit.

Ein oder zweimal mußten wir den Owner kontaktieren, da wir irgendwie Tomaten auf den Augen hatten, bzw. unsere Gehirnwindungen gerade aussetzten.

Resümé: MACHEN - EMPFEHLUNG

Danke an den Owner fürs Herführen auf das teilweise schon bekannte Gelände (hat etwas geholfen schon mal hier gewesen zu sein).

TFTC

in: FP
Zum Listing:
https://coord.info/GC70EN3

Liebe Grüße
Jan Ole
Mein Geocaching Profil: visit Link
Discover unseren Website Trackable: visit Link

Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar.
Antworten

Zurück zu „BesserCacher Caches in Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron