Inzwischen archivierten Cache melden ?

#1
Hallo,

gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen auf der Karte verzeichneten Cache, der archiviert wurde zu melden ? Habe einen Cache auf der Karte entdeckt, der leider nicht mehr existiert und das dann ins Forum geschrieben http://www.bessercacher.de/Forum/phpBB3 ... =27&t=1566. Ist das die richtige Vorgehensweise, oder gibt es noch andere Möglichkeiten sowas zu melden ? Ich denke, der sollte ja dann entfernt werden um die Datenbank sauber zu halten..,

Viele Grüße
ReneFFM

Re: Inzwischen archivierten Cache melden ?

#2
Hallo Rene,

das hast du so schon ganz richtig gemacht. Allerdings schaue ich die Bookmarklisten eh auf wöchentlicher Basis nach archivierten Caches durch. Also spätestens am Sonntag wäre es mir dann auch selbst aufgefallen. Und vorher werde ich die Karte auch nicht bereinigen (wäre sonst zu viel Aufwand).

Aber danke für dein Engagement,
Thomas.
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen, Wünsche / Questions, suggestions, wishes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast