Detailiertere Unterregion

Hallo zusammen,

ich bin zwar "Frischling" hier an Board, aber vielleicht fällt es mir gerade deshalb auf.

Hintergrund:
Ich würde gerne ein paar Vorschläge die eingereicht wurden "prüfen" bzw begutachten, da diese zwar reihenweise gepostet werden, allerdings nicht als "genehmigt" oder "abgelehnt" oder "noch offen" deklariert werden. Und noch ausstehende werden kaum kommentiert, (zumindest von mir nicht) da ich diese nicht aufsuchen kann, ohne jeden einzelnen zu prüfen ob dieser:
a. bereits genehmigt wurde
b. überhaupt in einem Umkreis von 50km von meinem Zuhause liegt (PLZ Eingrenzung etc)

Ich würde einfach gerne mit Diskutieren und diese Plattform weiter Unterstützen, da es genau das ist, was in DE fehlt.

Ich hoffe ich habe niemandem hiermit auf den Schlips getreten..

MFG
Adios
GC Name: AdiosOnline

Re: Detailiertere Unterregion

Ich glaube, hier im Forum würde es keinen Sinn machen, noch kleinere Unterregionen einzuführen. Das mit den Bundesländern ist schon ok so.

Wenn ich einen Bessercache auf die Karte setze, schreibe ich im Forum nichts mehr dazu, das ist richtig. Er taucht ja dann auf der Karte auf und ist somit findbar.

Ich schreibe hingegen etwas, wenn ich Zweifel habe, ob ein Cache ein Bessercache ist oder "nur" ein guter Cache. Das geht dann tatsächlich leider in der Masse etwas unter. Es war wohl mal angedacht, diese im "Recyclinghof" zu sammeln, aber das wurde nie konsequent umgesetzt.

Re: Detailiertere Unterregion

Ok, da stimme ich dir dann zu.
Die weitere Verwendung des Recyclinghofes für genehmigte/abgelehnte Caches würde die Übersicht wieder Herstellen. Allerdings würde das nur neuankömmlinge wie mich betreffen. bessercacher die hier schon länger unterwegs sind schenken ja nur noch den neuen Caches Beachtung.. Wie ich sehe habe ich meinen Vorschlag selbst mit aus argumentiert... :D :lol:
GC Name: AdiosOnline
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen, Wünsche / Questions, suggestions, wishes“