Bessercacherbanner

#1
Hallo,
ich bin ja noch ganz neu hier. Ich hätte aber gleich mal eine Frage. Ich bin durch das Bessercacherbanner bei GCKA1T Walddusche auf dieses Forum gestoßen. Nun habe ich mir mal ein paar der hier gelisteten Caches angeschaut aber das Banner bei keinem dieser Caches gefunden. Wie kommt denn das Banner zu einem gelisteten Cache und warum haben es nur ein paar, der hier gelisteten Caches ?
Freue mich auf Antworten

Gruß Irrwiesel

Re: Bessercacherbanner

#2
Hallo,

nachdem es ein Cache auf die Karte geschafft hat, schreibe ich den Owner an, ob er damit einverstanden ist, hier gelistet zu sein. Dabei schicke ich ihm den Bannerlink mit. Kein Owner ist gezwungen, diesen auch in sein Listing einzubauen.

Gruß,
Thomas.

Re: Bessercacherbanner

#3
Hallo Thomas,
ich hätte noch eine Frage zum Banner. Wir haben ja nun auch einen Cache auf der Bessercacherkarte und das Banner hier eingefügt. Kann ich das Banner, sozusagen als Werbung für Bessercacher.de, auch auf meinen anderen Caches einfügen? Dann natürlich ohne Zusatz, gelistet auf.
Gruß Andrea

Re: Bessercacherbanner

#4
Hmm, eigentlich ist das Banner dazu gedacht, auf die Bessercaches aufmerksam zu machen. Letztlich habe ich aber keine Kontrolle darüber, wo du das Banner einfügst. (Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass sich jemand das Banner "einfach so" ins Listing eingebaut hat).

Am besten frag mal Lady Allista direkt, was sie meint.
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen, Wünsche / Questions, suggestions, wishes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast