Caches in Mühlheim

#1
Folgende Vorschläge kamen per Mail. Sicherlich sind dies alles schöne Caches. Aber der Vorschlagende selbst nennt bereits die Knackpunkte. Daher die Frage in die Runde, ob schon jemand diese Caches absolviert hat und noch etwas dazu sagen kann.
Hallo Kerstin!

In und um Mülheim sind eindeutig zu wenig gute Caches gelistet, da würde ich dir gern einige wenige Non-T5-er vorschlagen, dazu jeweils wenige Worte, was den betreffenden Cache denn von der Leitplanke unterscheidet.

GC2ZN88: Einfaches Rätsel, toll umgesetzt, eigentlich nur ein Kopf nötig. Richtig kreativ versteckt, allerdings eine ziemlich ordinäre "Dose".

GC172JZ (archiviert): Toller Team-Cache, der gerade mit etwas Spieltrieb und mehr als 2 Leuten (so ~4, jedenfalls 2 kleine Teams sind ideal) für viel Begeisterung sorgen kann. Wiederum das Manko: Das Final ist bestenfalls "akzeptabel", eher weniger. Für mich sticht er trotzdem heraus.

GC20XYZ (leider wurde eine falsche GC-Nummer angegeben): Unterbewerteter Tradi, der allemal einen Besuch wert ist. Kreatives Versteck, "eigentlich einfach", tolle Location, wiederum ordinäre "Dose", allerdings nichts doofes. Die T-Wertung ist berechtigterweise etwas höher, das sollte man eventuell bedenken.

Netten Gruß und Dank

Benedikt
Antworten

Zurück zu „NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron