Re: GC438G5 - Sankt Michelner Höhlen (Earthcache)

#4
Hallo Samurais!

Bitte nicht persönlich nehmen! Aber 1. sollte das Listing eines Earthcaches immer informativ sein und 2. rechtfertigt eine schöne Aussicht allein auch nicht die Aufnahme bei Bessercacher. Wenn aber mehrere Faktoren zusammenkommen, mag dies ausreichen. Dies kann ich aber nicht entscheiden, da ich nicht vor Ort war. Daher kann ich mich nur auf die "weichen" Faktoren wie Favoritenpunkte, GCVote und Logs verlassen. Da aber diese Kriterien nach erst 21 Logs noch nicht besonders aussagekräftig sind, hatte ich um weitere Meinungen gebeten von Leuten, die schon vor Ort waren. Wenn es eine positive Resonanz gibt, steht einem Eintrag in der Karte nichts entgegen.

Gruß,
Thomas.
Antworten

Zurück zu „BesserCacher Caches in Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron