GC6T6GD - Störtebekers Piraten Cache (audio) (Multi)

#1
Eine Empfehlung per Mail:
Wolltest Du schon immer mal Hamburg aus der Sicht eines Klaus Störtebeker kennenlernen? Hier kannst Du das, und das sogar mit Ihm selbst als Begleitung. Für ca. eine Stunde lässt Du Dich über ein elfteiliges Audio von Störtebeker durch interessante und sehenswerte Orte von Hamburg führen und kannst -fast ganz nebenbei- noch die Koordinaten zu seiner Schatztruhe zusammenbasteln. "Störtebekers Piraten Cache (audio)" ist eine Mischung aus Hörspiel, Audioguide und Geocache und daher wohl ziemlich einmalig. Wir haben wieder einmal Hamburg besser kennengelernt und ich kann diesen Cache als absolute Empfehlung weitergeben. Sehr viel Kreativität und Mühe stecken dahinter.
Antworten

Zurück zu „BesserCacher Caches in Hamburg“