GC35C1M - Excalibur (Tradi, PMO)

#1
Eine Empfehlung per Mail:
Hallo,
Da ich mich nicht besonders gut in Worten ausdrücken kann, habe ich hier einen sehr netten Log des Caches, welchen wie ich glaube, ganz gut beschreibt.
Ich habe mich ja immer gefragt, was das Icon "recommended for tourists" wirklich bedeutet. Bei diesem Cache ist das ganz klar: er war der Grund, warum ich aus dem Landkreis Göppingen (140 Km) in diese Region kam, nachdem ich mich in der Planung schon ein paar Monate auf einen passenden Termin gefreut hatte (im Winter ging ja nicht). Nach ein paar unbedeutenden Höhenmetern stand ich dann an Excalibur. Wirklich beeindruckend! Nach ausführlicher Analyse ging es dann ans Kräftemessen. Werden die Satelliten mit mir sein und mir Kraft geben?...
Auf magische Weise geschah dann Unfassbares...
Ein absolut verrückter Cache! Jede Minute das darauf Freuens und jede Minute des Zurückbesinnens auf diesen Cache ist wirklich kostbar! Ich bin sehr begeistert davon, was für eine tolle Idee der Owner hier mit großen Aufwand handwerklich umgesetzt hat. Ganz großes Kino. Blockbuster!
An den Owner ein ganz herzliches Dankeschön und Kniefall für diese wunderbaren, majestätischen, zauberhaften Schatz! Natürlich ein Favorit!
So sollte es doch passen.
Gruß
Tim
Antworten

Zurück zu „BesserCacher Caches in Baden-Württemberg“

cron